Montag, 10. Dezember 2018

Pullover gepimpt

Geschafft!
Erst einseitig, aber hier sieht man die Farben


Zwangsweise habe ich meinen alten blauen Lieblingspulli gepimpt.

Mein Lieblingspullover ist eigentlich gar kein Pullover, sondern eine Kapuzensweatjacke - ich liebe sie, ABER die Bündchen sind angefressen. Das mag ich dann nicht mehr tragen. Also erstmal aussortiert, und dann landete sie doch im Nähzimmer, irgendwann in der Ufo-Kiste - quasi ohne Ideen. Eigentlich dachte ich schon, dass ich den Pulli zerschneide.... Zum Glück habe ich das all die Jahre (jajajaja,..... ich rede da schon wieder von Jahren, also mindestens 2 eher mehr!) nicht übers Herz gebracht.

Und jetzt hatte ich eine spontane Eingebung: Bündchen abschneiden und neue dran. Exakt das blau habe ich natürlich nicht bekommen, also bunt! Regenbogenbunt!

Gesagt, getan!
ist es nicht herrlich?!
Bündchen ab, Regenbogenbündchen zugeschnitten (in dem Zusammenhang ein wenig verlängert!) und eine Seite direkt dran.... und die zweite Seite folgte dann eine Woche später.

Jetzt wandert der Pulli in die
Wäsche und schwupps: Wieder tragbar! Frischer als je zuvor.

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht sehr schön aus! Es macht den Pulli zu einem Gute-Laune-Pulli :O)
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen