Sonntag, 26. November 2017

Reststoff wird Schlüppi

Aus einem Reststück von dem Monsterstoff (ein T-Shirt und eine Mütze habe ich ja schon gezeigt) habe ich für die Prinzessin einen Schlüpfer genäht. Er wird zwar gern angezogen - sowohl von der Prinzessin als auch vom Prinzen (!). Er hat etwa Größe 92 oder 98 - aber ich finde, er hat zu wenig Stoff über den Bobbes und zu viel Stoff am Zwickel, so dass er absteht, was ich so gar nicht leiden kann. Aber für die Kids wohl ok,.... der Stoff stimmt halt.

Ich weiß gerade nicht mehr, welche Anleitung ich hier genutzt habe - es gab sie nur in einer Größe und ich hatte versucht sie selbst ein wenig zu vergrößern.Und auch mein Zierstich war nicht wirklich gut gewählt. Mission:fail. OK, aus Fehlern kann man ja nur lernen. Demnächst will ich mich mal an einen Jungsbuxe setzen -  die Prinzessin hat von der Oma Schlüppis geschenkt bekommen - DANKE! Sie werden sehr gern getragen, immerhin sind sie lila und mit Prinzessin und Einhörner! Da hat meine Mama einfach einen tollen Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen