Mittwoch, 8. November 2017

Monsterbeule oder Beulenmonster

Ich habe mich für ein Beulen-Monster entschieden, das klingt spektakulärer!

Mein Prinz war am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen. Der junge Mann ist 5 Jahre alt geworden und hat eine Drachenparty gefeuert. Dort gab es einen tollen Drachenkuchen - den muß ich euch einfach hier kurz zeigen!
Dann wurden sogar Drachen gebastelt und bemalt. Nur steigen lassen ging nicht direkt, plötzlich gab es am Samstag keinen Wind mehr. Und am Sonntag Regen satt (mit Wind).... und am Montag lange Schule und am Dienstag ein Freund..... so zieht sich das halt hin. *grummel* Wer kennt es nicht, die Tücken des Altags.

Zurück zum Geschenk. Der Drache hat eine CD geschenkt bekommen von Mike der Ritter und dazu einen Beulentröster, Kühlschrankmonster, Coolpad halt. Kann man immer gebrauchen. Ich habe mich dieses Mal ganz eindeutig an die Bilder von Aprilkind gehalten - ich gestehe. *g* Aber ich finde, das Beulenmonster ist wirklich toll geworden.


verlinkt mit:
Creadienstag
kiddikram
made4boys

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Beulenmoster ist ja niedlich, das gefällt mir so gut :O) Das hat mir eben ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, so fängt der Tag gut an!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, dieses Beulenmonster! Und was für eine geniale Idee, so ein Coolpad zu verpacken.
    Mein Kleiner ist auch 5 und ein ziemlicher Wildfang (Das kennst Du sicher). Da braucht man irgendwie ständig etwas um Schrammen und Beulen zu versorgen ^^
    Die Idee merkt ich mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen