Freitag, 24. November 2023

Vater Rhein schaut nach dem Rechten

Für Geocaches und Gassi "darf" ich ein wenig Auto fahren. Neue Gegenden wollen erkundet werden. So kam ich nach der Arbeit nach Niederwalluf. Das liegt direkt am Rhein. Vor Ort kam schnell die Erkenntnis, dass die ausgewählte Runde ohne Gummistiefel nicht mehr gelaufen werden kann. Gar nicht schlimm, im Improvisieren bin ich gut - so kam ich in den alten Dorfkern und konnte dort Fachwerkhäuser, schmale Gässchen und kleine Lokale entdecken. Von 5 Geocaches konnte ich 3 gut finden - einer war bereits landunter und muss vertagt werden, ein anderer war beim besten Willen nicht zu entdecken.

Buffy beeindruckt vom Rhein



Fahrradfähre im Zwielicht

Fußweg am Rhein teilweise überspült

Faszinierende Tür
Liebevoll gestaltete Schlosserei

Auch hier gibt es Wegkreuze

Buffy und die Ziegen - zu gern hätte sie mit ihnen gespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen