Donnerstag, 23. November 2023

Mystischer Herbst

Hund heißt raus - bei Wind Wetter. 

Ich liebe es, mehrere Lieblingshobbys miteinander zu verknüpfen. Und an der Stelle gelingt mir das wirklich gut: Hund, Geocaching und Deutschland entdecken.

So ging es am Wochenende zur Hohen Wurzel. Eigentlich kenne ich sie nur aus dem Wortschatz meiner Chefin, weil sie dort eine zeitlang morgendlich einen fiesen Stau hatte. 

In Mainz war das Wetter diesig. Was ich nicht bedacht hatte, die Hohe Wurzel ist mit knapp 620m die höchste Erhebung um Wiesbaden. Andererseits: Es hätte ja auch sein können, dass ich damit bereits über die Nebelgrenze komme. War aber leider nicht. Dichter Nebel. Richtig Suppe. Aber nun war ich ja schon einmal da, 20 Minuten Autofahrt und dann unverrichteter Dinge wieder heim? NE, kommt nicht in Frage. 

GPS gut, Weg gut, Hund hatte Lust also AB DAFÜR. 

Und nun schaut mal, was ich für beeindruckende Stimmungen ich eingefangen habe. Melancholisch, vergänglich, friedlich, ruhig, einsam, Wechsel der Jahreszeiten, ein wenig spooky war es auch (aber PST!)












Und hinterher gab es einen schönen heißen Tee und eine wohl duftende Badewanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen