Donnerstag, 14. Juli 2022

Hämmerspiel

Wer kennt noch das Hämmerspiel? Das ist so ein altes Nostalgie-Spiel. Ich habe es schon als Kind bei meinen Freundinnen geliebt. Für meine Kinder habe ich das Spiel irgendwann einmal bekommen - ehrlicherweise weiß ich nicht mehr, ob es geerbt war oder ob ich es auf einem Basar abgestaubt habe. Vorm Umzug wurde es sehr oft gespielt. Dann wanderte es in eine Kiste. Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie haben wir noch immer die eine oder andere Kiste im Keller stehen. Neulich war ich mit der Prinzessin unten "stöbern". Sie liebt es! Und sie hat das Spiel (wieder)entdeckt.

Wir haben eine "Challenge" gespielt. Mein Mainzelmännchen hat ein Thema genannt und wir Mädels haben es umgesetzt.

Sommertag - im Park beobachten oder reiten im Sonnenschein

Winter/Weihnachtsbild: Schlittschuh vs. Tannenbaum im Wald

Ferientag - Lagerfeuer und zelten

Ferientag - reiten und Eltern sitzen auf der Bank

Familienfoto

Robo

"all in!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen