Dienstag, 19. Juli 2022

Eulenanhänger

 Von den Einladungskarten sind einige Eulen übrig geblieben. Und mich entspannt es ja total, diese kleinen Bügelperlen-Eulen herzustellen und dabei immer neue Farbkombiniationen zu erhalten. 

12 Eulenschlüsselanhänger
Was soll also mit den restlichen geschehen? Für Deko im Garten finde ich sie dann doch irgendwie zu klein. Dann kam mir die Erleuchtung: Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Kurzerhand Schlüsselanhängerrohlinge bestellt und mit den Eulen zusammengeführt. Das klappt prima und geht ratzfatz. *hüstel* Allerdings mussten dann doch noch ein paar neue Eulen kreiert werden.


7 "alte" Eulen nun als Schlüsselanhänger

Ich brauche jetzt allerdings keine 12 Eulen, sondern nur 9 Stück. Und eine muss direkt weiterwandern nach Berlin. Ich hoffe doch sehr, dass auch ich eine abbekomme für meinen Fahrradschlüssel.


Diese Eule ist von meiner Freundin und wandert in den Ferien nach Berlin
 

Und weil ich gerade gute Laune habe, gibt es noch ein kleines Video dazu.



1 Kommentar:

  1. Die Anhänger sind echt hübsch :))
    Ich möchte gerne im nächsten Winter , Schneeflocken
    aus Perlen bügeln . Ich mag die Idee total gerne .
    G heidi

    AntwortenLöschen