Donnerstag, 3. März 2022

Monatswechsel heißt Fahrradstatistik aktualisieren

Die ersten zwei Monate im neuen Jahr sind nun bereits um. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Auch wenn ich im Urlaub so gar nicht zum Bloggen gekommen bin, möchte ich dann wenigstens meine Fahrradstatistik einigermaßen aktuell halten. Das tue ich zum reinen Selbstzweck, um mich zu motiveren weiter zu machen. Gerade an Tagen wie diesem, wenn es morgens so schweinekalt ist - Wir hatten heut -3°C. Und dabei musste ich noch nicht einmal um 7 Uhr oder zeitiger los, sondern erst um kurz vor 8 Uhr, weil ich zum Arzt musste. Heut durfte ich mein Langzeit-Blutdruck- und EKG-Gerät wieder abgeben. Ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Nun zur Statistik:

  • Januar 2022 - 321 km
  • Februar 2022 - 242,8 km (trotz Urlaub ab dem 19.02. - also nur ein halber Monat *lach*)

Mein persönliches Ziel ist es 2103 km in 2022 zu schaffen.

Dieses Jahr habe ich immerhin schon 563,8 km geschafft und damit komme ich bereits auf knapp 27 % .

Zum Vergleich: Letztes Jahr bin ich im Februar nur 82 km geradelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen