Donnerstag, 31. März 2022

Ein Multi kommt selten allein

Nachdem ja letztes Wochenende der Multi so gut geklappt hat, bin ich einmal ein paar Schritte zurückgegangen und habe mir einen bereits im Sommer letztens Jahres begonnen Multi abgeschlossen.

Im Sommer letztens Jahres habe ich auf dem Heimweg von Arbeit die erste Station des Multis angesteuert. Alle erforderlichen Informationen konnte ich gut finden, allerdings tat ich mich schwer, das gesuchte in die Koordinaten einzusetzen. Damals war ich aber auch noch ganz "frisch" dabei und es war eines der ersten Versuche mit dem Einsetzen von ermittelten Zahlen.

Stage 1
 

Jedenfalls kam ich dann auf die Koordinaten für die zweite Station. Diese liegt nicht mehr so ganz auf dem Heimweg und verschreckt durch den ersten misslungen Versuch habe ich mich nicht dorthin getraut. Diese Woche war ich vor dann vor Ort. Ach ja,.... es war gar nicht schlimm. Das Gesuchte konnte von mir gut gefunden und bestaunt werden. 

Immerhin geht es um Steinskulpturen: Bär, Schildkröte, Elefant, Walze,... und um kleine Gravuren.

Stage 2
 

Da ich meine Liste mit Zahlen aber nicht bei hatte, konnte ich nicht direkt zur dritten Station düsen, also heim, Koordinaten ermitteln und am nächsten Tag dann weiter. 

Die dritte Station liegt dann wieder unmittelbar auf meinem Heimweg. Eigentlich war mir das klar gewesen, denn es ging drum die Andreaskreuze zu zählen. So viele Bahnübergänge gibt es ja dort nicht.

Also konnte ich auch direkt das FINALE ermitteln und das Döschen heben. 

Finale

Gut Ding will eben Weile haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen