Sonntag, 10. Oktober 2021

Große Geschenke

Was sagt man denn dazu?

Die Nachbarn von gegenüber ziehen um und sortieren kräftig aus. Und die Prinzessin? Sie wurde reichlich beschenkt.

...in diesem Sinne: Einen schönen Sonntag für euch



... und die Prinzessin werde ich heut wohl nicht mehr sehen *lach*

2 Kommentare:

  1. *kicher* also damit würde ich jetzt auch nicht mehr unbedingt rechnen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und irgendwie war es so unverhofft. Die Nachbarstochter war einfach schon "zu alt", sie kam kaum zum Spielen raus, lange in der Schule und viel am Handy/PC.

      Ich beschließe, es ist Karma und nehme es dankbar an. An anderer Stelle werde ich mich revengieren.

      Liebe Grüße in mein Lieblingsurlaubsland
      Zottellotte Sonja

      Löschen