Donnerstag, 14. Oktober 2021

Fliegende Schlüssel

Im ersten Teil kämpft sich Harry Potter durch die Räume, um den Stein der Weisen zu finden. Hier muss er unter vielen hundert Schlüsseln den richtigen finden, mit dem er die nächste Tür aufschließen kann.

Fliegende Schlüssel suchen als Schnitzeljagd finde ich eine tolle Idee für den Kindergeburtstag mit dem Geburtstagsmotto: Harry Potter.

Schlüssel habe ich durch Zufall bei KI* gefunden - Schlussverkauf. Leider waren es zwei zu wenig. Zum Glück gibt es gerade auch noch andere dort zu kaufen.

Da mir am Ende die Zeit knapp wurde, habe ich einfach drei verschiedene Vorlagen von Flügeln ausgedruckt ausgedruckt und um den Schlüssel herum geklebt. Der Aufhänger war schon dran. Damit ließen die Schlüssel sich prima im bzw. am Baum verstecken.

(Spoileralarm: Die Schnitzeljagd fand dann im eigenen Garten statt - aus Zeitgründen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen