Sonntag, 3. Januar 2021

Lego 7: Schneewittchen

Die Prinzessin hat ihr Zimmer aufgeräumt. Sie macht das tatsächlich öfter und freiwillig und allein. Nachdem aufgeräumt war, bat sie mich, mit ihr Lego aufzubauen. Da sage ich doch ja. Eigentlich dachte ich, es ist bei ihr sicherlich kinderleicht. Schließlich hat sie nicht so viele Lego Sets und ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Teile in einer einzigen relativ übersichtlichen Kiste sind.

Ne, ganz so einfach wird es wohl nicht. Einige Teile fehlen und ich werde mich dann demnächst durch die großen Kisten wühlen müssen. Aber erst einmal musste es so reichen, denn wir haben direkt das nächste Set aufgebaut. Wenn schon, denn schon - oder so. Aber das zeige ich euch erst morgen. 

Die Anleitung habe ich mir heruntergeladen, da sie nicht greifbar war. Lego Junior - Schneewittchens Waldhütte. Es fehlt ein des Dachs, die Blätter vom Baum, der Besen und die schwarze Tasse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen