Samstag, 3. November 2018

Herr Kürbiskopf

Auch wir können dem Drang zu Halloween einen Kürbis zu schnitzen nicht widerstehen.
Meine Freundin hat wieder Kürbisse besorgt (Note: nächstes Jahr bin ich dran!)

Dieses Jahr gab es einen ganz klassischen Kürbiskopf, aber nicht mit so einer arg schaurigen Fratze - schließlich sieht uns der Kopf die nächsten Tage vom Balkon immer beim Essen und Hausaufgaben, Malen und Basteln zu.

Mondaugen und ein vorwitzig Zahn - Ich finde unseren Herrn Kürbiskopf sehr schön. Und im Vergleich zum Todessternkürbis im letzten Jahr, ging dieser auch wirklich schnell.

Der rechte Kürbis ist der erste von meiner Freundin, der zweite (den hat sie dann später allein gemacht) ist dann ein Todesstern geworden *lach*. Ich glaube, man sollte echt vorsichtig sein, was man redet, wenn Kinder um einen drumherum spielen... sie bekommen einfach alles mit. Zumindest bei den wichtigen Stichworten für sie.

In Rücksprache mit meiner Freundin darf ich euch auch den zweiten Kürbis zeigen!

Unseren Todesstern könnt ihr euch gern hier ansehen: Klick.

 Und unseren ersten Kürbis, den wir bei einer Aktion bei real gebastelt haben, kann hier noch einmal "bewundert" werden: klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen