Samstag, 2. Juni 2018

Piraten-Shirt mit kurzen Armen

Endlich konnte ich den Prinz davon überzeugen, ein Shirt mit kurzen Armen "zu wollen". Es ist warm, echt warm, und er mag lang tragen, damit ihn die Sonne nicht verbrennt. Ich kann es ja verstehen, er mag keine Sonnencreme.

Aber die Reste von dem Piraten-Shirt haben genau gereicht für ein kurzärmiges Shirt.

Einen Tag zugeschnitten, einen Montag die ganzen Einzelteile von Vorder- und Rückseite zusammengenäht und den nächsten Tag die Arme und die Seitennaht und Säumen und so....

Schwupps, hängt das Shirt im Schrank und kann getragen werden.

Halsausschnitt, gelungen!
Aus dem winzigen Rest, habe ich schon die Tasche für eine Jogginghose zugeschnitten und jetzt ist wirklich alles aufgebraucht. Reicht nicht mal mehr für einen Schlüppi. TAATAAA!

Recht gut getroffen! *prahl*





Sehen sie nicht schön, so nebeneinander aus?

Schnittmuster: Pina&Pino von Sausewind
Stoff: Stoffmarkt und schwarzer Sommersweat aus dem örtliches Geschäft
Zeit: 90 Minuten verteilt auf 3 Tage
verlinkt mit kiddikram

1 Kommentar:

  1. Das Piratenshirt sieht top aus...nun kann der kleine Pirat es tragen;-)


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen