Montag, 11. Dezember 2023

Gassi gehen für neue Geocaches

Es ist vollbracht! Ich habe es geschafft an 365 Tagen am Stück jeweils mindestens einen Geocache zu loggen! Hierfür bin ich nach (teilweise sogar) vor der Arbeit einige Umwege gefahren. Ich habe im Urlaub gecacht. Ich habe Ausflüge so geplant, dass wir vor Ort einen Geocache finden werden. Ich habe so unglaublich viele neue und vor allem tolle Orte gefunden. Ein wenig anstrengend war es aber. Und so habe ich teilweise Adventure Labs nicht an dem Tag bis zum Ende gespielt, an denen ich vor Ort gewesen bin. Sondern ich habe mir die Stationen freigeschaltet und dann daheim gelöst. Zwischendrin dachte ich immer mal wieder ans Aufgeben. Andererseits war ich dann so weit und ich wusste genau, dass ich das nie wieder angehen würde - schon allein mangels neuer Geocaches in unmittelbarer Umgebung.

Ich bin stolz auf mich - und genau mit 365 Tagen beende ich meine persönliche Challenge.

Schönheit gibt es überall
 

Die letzten beiden Geocaches für die Challenge habe ich auf einer neuen Gassirunde gefunden. Buffy war inzwischen schon so oft bei meiner Suche dabei, dass ihre Spürnase hilfreich ist. Und auch wenn die Runde aufgrund des zeitigen Sonnenuntergangs ausschließlich für den Geocache gewählt war, so war doch auch Schönheit in der Runde zu finden.

Buffy findet meinen Geocache

Und auch Buffy hatte etwas davon und durfte das erste Mal von der Leine. BOAH - hat sie das genossen. Erst kleine Kreise, dann größere Kreise und dann zeckt sie ab. So schnell konnte ich gar nicht gucken. 

  
Buffy ohne Leine

Ihr glaubt nicht, wie groß die Freude war, als auf dem ersten Ruf auf mich zugestürmt kam.... um dann an mir vorbei zu rennen. Ich sollte sie fangen. Sie hat mich aufgefordert. Achilles und die untergehende Sonne im Nacken hatte ich dazu aber mal überhaupt keine Lust. Ich mich versteckt. Buffy mich gesucht! Ich direkt Leckerchen rein, Hund an die Leine, nicht geschimpft - einfach zum Auto. 

Wer kann diesen Augen wiederstehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen