Mittwoch, 19. Juli 2023

Geburtstagsmitgebsel für die Schule

Die Prinzessin hat Geburtstag. Da jedes Kind in der Schule etwas zum Geburtstag mitbringt, haben auch wir eine Kleinigkeit vorbereitet.

Da ich zu faul (und zu geizig war) für jedes Kind ein Tütchen mit Leckereien zu packen, die dann möglicherweise in der Schule einfach schmelzen - habe ich mich für Lutscher entschieden. Lutscher sind immer ein ganz besonderes Highlight für meine Kinder, sie lieben sie!  Aber einfach so, wollte ich die Lutscher nun doch nicht mitgeben. Also geschwind in den Keller gesaust: Kiste gesucht, Styropor gefunden, zugeschnitten, mit Serviette eingeschlagen und die Lutscher eingesteckt. Es sieht ein wenig aus wie eine wunderschöne Blumenwiese!

Werbung: Die Lutscher sind selbst gekauft und ich wurde nicht beauftragt genau diese zu nehmen - aber sie sind mit Erdbeer *jummy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen