Freitag, 14. Juli 2023

Radtour und jede Menge Marienkäfer

Ab und zu schaffe ich es ja sogar noch freiwillig aufs Rad. Also nicht, um zur Arbeit zu fahren oder was zu erledigen, weil mein Mainzelmann das Auto nutzt, sondern einfach so - aus SPASS!

Seit 3 Jahren steckt da meist der eine oder auch andere Geocache dahinter. Aber so habe ich immer wieder ein neues Ziel und kann meine Umgebung intensiv kennenlernen.

Die Ähren stehen hoch und voll - das sieht bereits spätsommerlich aus

Und kurz drauf habe ich auch die ersten Erntemaschinen gefunden - und jede Menge Storche, die nach dem Mähen auf Beutezug gehen.

 


Beim Mais wird es noch etwas dauern bis zu Ernte.






Ja, logisch habe ich probiert - 2 Stück, nur um sicherzugehen. Die Kirschen sind perfekt!
Das Haus oder der Garten oder was auch immer sich hier verbirgt, sieht ein wenig LOST aus.
Auch ja, und dann gab es noch diesen Marienkäfer, der an mich geglaubt hat. Der wusste, dass ich an der Stelle einen Geocache suche und nicht aufgeben soll.


Am Ende waren es angenehme und entspannte 23 km.


P.S. Und wer sich fragt, wieso sie die Schuhe auf dem Feld aus hat - also, ich wollte einen Geocache und habe den falschen Zugang gewählt. Auf einmal hatte ich lauter Granen im Schuh und im Socken und das hat so gepiekst, da musste ich handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen