Donnerstag, 13. Juli 2023

Fahrradstatistik im Juni

 BÄM - kann es denn sein, dass ich das vergessen habe? Huch huch!

OK, ich kann mir das sogar erklären. Ich werde mein hoch gestecktes Ziel nicht erreichen. Durch die äußeren Umstände hat sich einiges geändert: nur noch 4 Tage die Woche ins Büro (und glaubt mir, der eine Tag Homeoffice ist ein Genuß), dann hat sich mit dem Jahreswechsel die Entfernung verringert. Gut für mich, schlecht für meine gefahrenen Kilometer. Aber alles jammern nützt nichts. Ich habe für mich das Jahresziel (realistisch, wenn auch sportlich) angepasst. 

Der Monat hat mit Urlaub begonnen. Daran könnte ich mich gewöhnen. Allerdings war eine Woche einfach sehr wenig. Da hatte ich mich gerade erst an den Luxus gewöhnt: Kaffee, Croissants, Ruhe, Wandern, schlafen, Zeit,...

OK, und dann ging es wieder an die Arbeit. Mein Lieblingsmotiv habe ich natürlich auch wieder festgehalten, ....





...aber auch den Mohn am Morgen genossen.



Außerdem habe ich endlich den ersten "richtigen" Radausflug mit meiner Prinzessin unternommen. Ich muss dazu sagen, hier sind alle Bürgersteige echt schmal. So wirklich drauf fahren kann man nicht und es ist egal in welche Richtung immer "hügelig".



Und nun geht es an die Zahlen und Fakten

Januar 2023:     256,2 km

Februar 2023:   221,6 km

März 2023:      198,3 km

April 2023:      183,0 km

Mai 2023:        243,7 km

Juni 2023:        209,7 km

Aufstellung über die ganzen Jahre:

  • 2018:       233 km
  • 2019:           0 km
  • 2020:    1.424 km
  • 2021:    2.064 km
  • 2022:    3.137 km
  • 2023:    1.439 km (vorläufig)

Für mein ursprüngliches Ziel (3.333 km) habe ich damit bereits auf 43 % geschafft. 1667 km wäre optimal gewesen - eigentlich fehlen mir ja nur knapp 230 km. Wäre ich Freak genug, wäre es noch machbar. Oder ich verlängere einfach das Jahr auf 13 Monate. Das wird doch wohl nicht auffallen. *superfettgrins* Wer noch einmal nachlesen möchte, wieso ich mein Ziel geändert habe - bitte hier lang!

Jedenfalls habe ich für mein neues Ziel (2.500 km) längst 57 Prozent "eingefahren". Hier bin ich also im SOLL. Klingt doch gleich viel besser. 

Liebe Leut: In dem Sinne - traut keiner Statistik, die ihr nicht selbst gefälscht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen