Montag, 3. Dezember 2012

Aus alt mach neu

Ich habe mir schon ein neues Projekt angelacht. Leider gibt es noch keine Bilder, aber damit ihr wißt, was ich gerade noch so treibe, dachte ich mir, ich beschreib es kurz.

Ich habe da eine gut passende Jeans. Oft getragen und leider ist sie unterm Po gerissen. Flicken drauf ist zwar nett, aber nicht mehr tragbar auf Arbeit. Also mußte eine neue Idee her. Und dabei bin ich auf DAS und DAS gestossen.

Gut,... denk ich mir. Das will ich auch. Habe schon mal beherzt die Beine abgeschnitten und angefangen die Innennaht aufzutrennen. Damit bin ich schon fast fertig. Ausserdem war ich wieder mit meinem Prinzen in der Stadt und habe schon schönen Stoff gekauft, um den Rock zu verlängern und die beiden Keile aufzufüllen. Ausserdem stelle ich mir vor, dass ich aus dem Stoff noch 2 oder 3 Aufnäher mache.
Ich seh schon, ich muß demnächst Bilder hochladen. Ist echt schwer zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen