Zwischen den verschiedenen Nummern im Zirkus, zur Entspannung oder für die Umbauzeit, tritt immer ein Clown auf. Bisher hatte ich ja erst einen einzigen Auftritt von einer Clownin. Aber so ganz klassisch ist ein Clown ja mit viel zu großen Schuhen und so ein wenig tollpatschig.
Tollpatschig, wenn er ein Instrument spielen darf. JA, die Idee gefällt mir.
Oh ja, das ist wirklich extrem klassisch. Aber irgendwie passt mir das nicht von den Farben. Es weicht so ab, von all meinen anderen Versuchen.
Also etwas bunter, etwas moderner - eigentlich etwas schlanker, aber mit meinen dicken Fingern am Handy vertippt und prompt wurden meine Clownin noch weitere 10kg angedichtet. Ihre gute Laune hat sie deswegen nicht verloren. Das ist ja schon mal gut. Und auch den Ringfinger konnte ich "retten", das sah echt schräg aus mit dem Stummel. Nun ist zwar grün die Lieblingsfarbe von meinem Prinzen, aber irgendwie empfand ich es für den Zirkus nicht so passend. Außerdem sollten die zusätzlichen 10kg wieder weg. Himmel, wer will schon freiwillig dick und dicker werden?
Oh ja - einmal vertippt! Zweimal an der gleichen Stelle vertippt - nun kommen 20kg dazu *ich werf mich weg*. Nicht einmal ich, kann das verbessern. Meine Ronald McD. kann kaum noch aus den Augen schauen, die Finger verlieren Glieder - immerhin, das Lächeln sitzt.
Und ich komme zu der Erkenntnis, dass der erste Aufschlag doch gar nicht soooooo verkehrt gewesen ist.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen