Sonntag, 24. März 2024

Koalifizierter Geburtstag

Die Prinzessin ist zu einem Geburtstag eingeladen worden. In der Einladung stand "koalafiziert". Und ja, alles alles war mit Koalabären versehen. Mir war gar nicht bewusst, dass Koalas so hoch im Kurs stehen. Einladungskarten, T-Shirt, Spiele, Teller, Servietten - und mal ehrlich: die sehen schon süß aus.

Wir haben auch eine eigene Geburtstagskarte gestaltet. Ich finde die ist mega geworden (.... vor allem, wenn ich bedenke, dass es mein allererster Test sein sollte mit den neuen Stiften und der Koala innerhalb von 5 Minuten fertig war. Direkt mit Fineliner gezeichnet - nichts mit Vorlage und Bleistift, Radieren oder so *lach*

Mit etwas mehr Zeit und Ruhe hat das wirklich Potenzial - wer hätte das von mir gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Und dann hatte das Mädchen einen Geschenkekorb hinterlegt. Das war ja mal angenehm. Hin ins Geschäft, im Körbchen stöbern, in Ruhe auswählen, zur Kasse und fertig. Stressfrei!

Alles farblich abgestimmt - ich kenne das Mädchen tatsächlich nur in rosa und pink. Dann wurde gefeiert: erst chinesisch Essen und anschließend Indoor-Spielplatz - Kalorien wieder auspowern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen