Sonntag, 17. März 2024

Glücksklee

Seit langer Zeit bin ich mal wieder zum "Nähen" gekommen. Die Prinzessin ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Da gibt es einen konkreten Geburtstagswunsch, aber ich habe noch etwas Zeit. Plötzlich hieß es, direkt am Geburtstag darf meine Prinessin das Geburtstagskind besuchen. 

UFF -  mit leeren Händen dastehen, geht ja mal gar nicht. Also fix einen Glücksanhänger gezaubert. Glück kann ja jeder gebrauchen.

Kleines Glück - Einzelstück

Der Anhänger kam wirklich gut an. Das Geburtstagskind staunte, dass es selbst gemacht ist und meinte, so was schönes habe ihr noch keiner geschenkt. Das geht runter wie Öl.

Der Klee ist aus dickem Filz freihand ausgeschnitten. Den kleinen Fuchs hatte ich auf einem Reststück. Auch das Webband mit den süßen Pilzen habe ich schon lange daheim. Lediglich der silberne Anhänger ist neu (hüstel - also war neu zum Eulengeburtstag, quasi auch ein Rest). Das ganze noch mit Regenbogengar festgenäht und einmal dekorativ umrundet - Simsalabim: Geschenk fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen