Mittwoch, 20. März 2024

Der Spinnenhund

Ich schwanke zwischen megapeinlich und megalustig. Also zwischen Zeigen oder AUF KEINEN FALL zeigen.

Aber ihr kennt mich, wenn es denn eine neue Lebensform gibt, muss ich sie einfach teilen.

Stolz präsentiere ich die Entdeckung des Tages: Den Spinnenhund

Buffy in Tarnkleidung - dekoriert mit Spinnenweben und Staub

Kennt ihr solch Rumpelecken, wo sich das Zeug einfach so vermehrt? Niemand stellt dort jemals was hin, aber plötzlich ist es erst eine Kiste, dann ein kaputter Toilettensitz, dann der Kindersitz, der nicht mehr benötigt wird, schließlich ausrangierte Klamotten und Schuhe oder Spiele, aus den wir ausgewachsen sind - ZACK! - und voll! Und wenn es denn so voll ist, dann kann man dort logischerweise nicht mehr putzen oder saugen. Und wenn dann aber noch die Treppe offen ist und die Flusen (die wir selbstverständlich nicht züchten!) runterrieseln, dann wird es irgendwie Pfui.

Dem Pfui ging es dann heut an den Kragen. Weil so megapeinlich, gibt es kein Vorher-Bild. Jetzt nur noch saugen und außerdem geschwind die alte Tapete ab, Teppichboden raus, neu streichen und Laminat verlegen und schon wäre es direkt schön *lach* - ok, erstmal saugen..... NE, zu allererst Buffy befreien *Tränenlach*!


Und nachdem ich jetzt eine Weile drüber nachgedacht habe und außerdem gefallen am Film schneiden gefunden habe, präsentiere ich euch doch die Treppe des Grauens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen