Montag, 15. August 2022

Abschiedsfeier

Die beste Freundin meiner Prinzessin zieht nach Stuttgart. 2 Jahre haben sie sich täglich in der Schule getroffen, haben sich gegenseitig ermutigt und unterstützt. Auch privat haben sie sich oft gesehen, wohnte die Freundin doch gerade im Haus nebenan. Nun hat es sich ergeben, dass sie zum Vater nach Stuttgart ziehen. Natürlich freut es mich, dass die Mutter keine Fernbeziehung mehr führen muss, nicht mehr quasi alleinerziehend ist und die Freundin ihren Vater nun täglich sieht. Dennoch fühle ich auch mit den Mädels, die sich nun nicht mehr so häufig sehen werden. - Aber wir Mamas haben beschlossen, die gute alte Brieffreundschaft einzuführen und so die Mädels zum Schreiben zu ermutigen. Natürlich düften sie auch miteinander telefonieren oder sich Nachrichten senden. Und soooo weit ist Stuttgart auch nicht weg. 

Nun hat die Freundin eine schöne Abschiedsfeier (im Umzugsstress) gefeiert. Schön auf einem Bauernhof mitten zwischen den Obstbäumen. Seifenblasen, Stelzenlaufen, Schaukeln, Schmausen und T-Shirts gestalten. Ist es nicht wunderschön geworden?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen