Sonntag, 26. Juni 2022

Schlüsselanhänger

Ich komme irgendwie gar nicht mehr so richtig zum Nähen. Im Winter ist es in meinem Reich sehr kalt, im Sommer ist es sehr heiß und irgendwie habe ich  noch immer keine Regale und alle Stoffe purzeln noch wild durcheinander. Kreatives Choas ist das allerdings nicht - eher lähmend.

Nun ja, letzte Woche gab es einen guten Grund zumindest kurzfristig die Hitze zu ertragen. Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat uns verlassen. Ich weiß, dass sie (demnächst irgendwann) mit ihrem Freund zusammen ziehen wird und für die neue Wohnung habe ich ihr einen Schlüsselanhänger genäht.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich sie später noch einmal auf dem Gang getroffen habe und sie den Anhänger direkt an ihren Schlüsselbund gemacht hat. Ihr Urlaubsanhänger ist nämlich verloren gegangen und sie hatte keinen mehr. Intuition ist einfach alles *lach*

Ich wünsche dir, liebe Lena, eine ganz tolle Zukunft, eine tolle neue Stelle mit erstklassigen Kollegen und eine schicke neue gemeinsame Wohnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen