Sonntag, 17. April 2022

Frohe Ostern

 Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Über dieses Huhn habe ich mich so unglaublich gefreut. 



 

Mein Prinz hat ihn in der Schule genäht. Von Hand. Wer ihn kennt, weiß, dass er zwar am PC eine unglaubliche Ausdauer hat, aber er mit den Händen eher ungelenk ist. Er hat aber durchgezogen und kann wirklich stolz auf sich sein. Ich bin es jedenfalls. Sogar an einer Ziernaht hat er sich versucht. Nur war diese ihm nicht fest genug und so ist er noch einmal so drüber.

Und weil ich das Bild aus der Schule so süß finde, zeige ich euch auch, was sie in der Klasse geschafft haben, wie die Hühner auf der Stange *lol*. Der Prinz hat übrigens das einzige dunkelgrüne Huhn genäht. An der Stelle ist er sich einfach treu. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen