Montag, 4. April 2022

Das war mein Fahrrad-März

Im März bin ich wieder fleißig geradelt. Täglich zur Arbeit und zurück. Ab und zu so hab ich mich dann auch noch am Nachmittag aufs Rad gesetzt bzw. bin am Wochenende zusätzlich geradelt. Das Wetter war zumeist einladend, geradezu warm. Die wenigen Tage mit Regen habe ich eigentlich eher genossen, weil ich weiß, dass die Natur den Regen so dringend braucht und weil es so verdammt gut riecht! Und das eine Mal, wo es echt fies geregnet hat, hatte ich entsprechend Wechselklamotten dabei. PAH - Wetter du kannst mich mal.

Allerdings war ich auch einige Tage krank gewesen, so krank, dass ich nicht aufs Rad gestiegen bin - sonst wären es locker 100 km mehr gewesen (7 Arbeitstage mit mindestens 15km, die mir fehlen).

Nun zur Statistik:

  • Januar 2022     321,0 km
  • Februar 2022   242,8 km
  • März 2022       324,8 km

Mein persönliches Ziel ist es 2103 km in 2022 zu schaffen.

Dieses Jahr habe ich immerhin schon 888,6 km geschafft und damit komme ich bereits auf knapp 42,25% . Es sieht verdammt gut aus, dass ich mein Ziel erreichen bzw. sogar übertreffen werde.

Zum Vergleich: Letztes Jahr bin ich im März 180 km geradelt. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen