Dienstag, 15. Januar 2019

Kindermund: Handball

Derzeit läuft die Handball-WM. Mein Mann ist großer Fan und sieht sich die Spiele gern im TV an. Dann kommen auch mal die Kinder dazu und sehen mit.

Gestern kam es zu folgendem Dialog

Prinz: "Handball ist toll."

Ehemann: "Ja, stimmt. Weißt du, dass ich früher auch Handball gespielt habe?"

Prinz: "WOW."

Ehemann: "Ich war der Torwart. Bis ich mit 16 Jahren aufgehört habe zu spielen."

Prinz: "Papa, und wer ist jetzt in deiner Mannschaft der Torwart?"

Dafür können wir die Kinder doch einfach nur lieben!

1 Kommentar:

  1. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen