Dienstag, 7. März 2023

Spaziergang mit dem Prinzen - in zwei Teilen

Jetzt hat mich der Prinz schon zwei Wochenenden hintereinander überrascht. Ich fragte, ob er Lust hat mit mir spazieren zu gehen und dabei einen Geocache zu finden und er sagte ja!

Den ersten Sonntag musste ich allerdings bereits nach 15 Minuten abbrechen. Ich dachte, ich wäre mit meiner Krankheit durch, hatte mich allerdings maßlos übernommen.



Eine Woche drauf klappte das Spazieren bereits deutlich besser und so kamen wir fast auf 2 km. Wir haben die Ruhe und die Natur genossen - Vögel beobachten können und sogar ein Reh gesehen.

Schmetterling am Schmetterlings-Wanderweg

Sogar den Hügel der Freundschaft bin ich raufgeklettert

Frühlingsschrei

 Normalerweise schafft man diesen kleinen Rundweg in einem Stück - aber was ist bei mir schon normal?! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen