Montag, 23. Mai 2022

Rückblick: Fahrradstatistik für April

Bevor auch schon der Mai verstreicht, schnell noch einen Rückblick auf meine Radfahrstatistik von letzten Monat.

Im April bin ich 256,8 km mit meinem E-Bike gefahren.

Meine Statistik:

  • Januar 2022     321,0 km
  • Februar 2022   242,8 km
  • März 2022       324,8 km 
  • April 2022       256,8 km

Das ist weniger als gedacht, allerdings hatte ich im April auch über Ostern eine Woche Urlaub und meine Mama hat uns besucht. So haben wir einige wunderschöne Ausflüge unternommen und den einen oder anderen Geocache gefunden, nur saß ich halt nicht auf dem Rad. Und dann bin ich auch noch krank geworden. So richtig: im Bett liegen, Fieber, Husten, Halsweh - Corona-Test waren aber alle negativ!

Mein persönliches Ziel ist es 2103 km in 2022 zu schaffen.

Dieses Jahr habe ich immerhin schon 1.145,4 km geschafft und damit komme ich bereits auf 54,5%. Über die Hälfte meiner angestrebten Jahresleistung ist absolviert - und dass bereits im im ersten Viertel. Mir scheint, ich kann das schaffen.

Zum Vergleich: Letztes Jahr bin ich im März 186 km geradelt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen