Dienstag, 24. Mai 2022

Muttertagsgeschenke 2022

Meine Kinder haben dieses Jahr fleißig zum Muttertag in der Schule gebastelt und geschrieben.


Der Prinz schenkte mir eine Schatztruhe mit Samenbomben und selbstgebastelten Blumen.


Samenbomben und Blumen


Die Prinzessin schenkte mir eine große Serviettenblume und ein selbst (ab)geschriebenes Gedicht. Sie konnte es sogar auswendig aufsagen. Außerdem hat sie noch selbst den Frühstückstisch ganz wunderbar eingedeckt: gutes Geschirr, Servietten, Deko, Geschenke...

Serviettenrose


Gedicht zum Muttertag

"Liebe Mama,

Ich liebe dich so fest, 

wie der Baum seine Äst.

wie der Himmel seine Stern,

so hab ich dich gern.

Das Glück hat einst für mich bestellt, 

die beste Mama dieser Welt.

Niemals geb ich dich wieder her,

(dafür mag ich dich viel zu sehr.)

Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht?

Ich hab dich lieb. Mehr weiß ich nicht!

Deine Lotti"

 

Sogar ein Ständchen habe ich bekommen


Danke ihr beiden! Damit habt ihr mir den Muttertagsmorgen zu etwas besonderem gemacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen