Freitag, 27. Mai 2022

Bügelperlen-Osterei

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die dem schnellen und nicht durchdachten Spontankauf widerstehen können. Zumindest in 90-95% aller Fälle. Meist rege ich meinen Mainzelmann schon auf, weil ich die Entscheidung hinausschiebe oder am Ende doch nicht kaufe.

Aber hier war es tatsächlich anders: Ich habe eine Bügelperlen-Osterei-Vorlage gefunden und spontan ohne zu zögern oder anderweitig zu schauen gekauft. Upsi - als ein paar Tage später der Umschlag kam, staunte ich nicht schlecht, dass es gar 5 Ostereier waren. Im ersten Moment habe ich mich zwar geärgert, nur hat es sich tatsächlich bewährt: So muss ich nämlich nicht jedes Ei einzeln bügeln, sondern kann mir etwas mehr Zeit lassen.

Hier ist eines der Meisterwerke!

Osterei und Schmetterling
Dieses Ei wurde von der Prinzessin ihrer Schulfreundin zum Geburtstag verschenkt. Sie hat sich darüber sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen