Montag, 29. November 2021

Lichter und Stimmung

Mein Mainzelmann steht total auf indirektes Licht. Am besten gerade so, dass er gerade noch was erkennen kann, dafür aber in "allen Ecken und Enden". *lach* 

Ich mag indirektes Licht zwar ganz gern, aber wenn ich was machen muss, dann stehe ich auf "Stasi-Licht". Da muss jeder Winkel ausgeleuchtet werden. Da ist es nie einfach, eine schnelle Lösung zu finden. Den einen oder anderen "Kampf" haben wir ausgefochten, wenn es um neue Lampen gegangen ist.

Dieses Mal hat er aber was echt süßes gemacht. Er hat zwei Lampen getauscht und da die kleinere am neuen Platz danach zu niedrig stand, hat er sie kurzerhand "höhergelegt". Aber nicht, wie man das so im allgemeinen macht, ne (!), er hat die Lampe auf einen Holzklotz und auf einzelne Fundsteine aus dem Garten gesetzt. So wurde aus der Lampe eine echte Designer-Lampe.



Natürlich hat sich mein Mainzelmann gleich künstlerisch an dem Foto zu schaffen gemacht *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen