Freitag, 24. Mai 2019

Kindermund: Schuhe mit Stützen

Die Prinzessin ist durch und durch Mädchen. Sie liebt rosa und lila, Glitzer, Einhörner, Schminken, Handtaschen und Schuhe. Ja, auch mit 4 Jahren schon und nein, ich lebe es nicht so vor.

Gestern morgen wollte sie das Haus erst zur Kita verlassen, nachdem sie "das perfekte Makeup" aufgetragen hat.

Und dann zog sie auch noch meine Schuhe an. Ich habe Größe 42, sie ganze 27/28 *lach*

Aber stolz kam sie mit meinen Schuhen um die Ecke: "Mama, ich habe die Schuhe mit Stützen an. Damit kann ich viel besser laufen!"

ja, ist klar mein Kind! *lach* Lass dir bitte noch ganz viel Zeit, ehe du dir deine Füße in viel zu hohen Schuhen ruinierst.

1 Kommentar:

  1. Ach ist das nicht herrlich, wenn die Kiddys sich ausprobieren und dazu gehört auch, die Größeren Dinge, für sich zu testen...haben wir das nicht auch gerne gemacht?

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen