Samstag, 18. Mai 2019

Armbinden

Mein Bruder hat jetzt bei der Bahn angefangen zu arbeiten - ok, nicht bei DER Bahn, aber bei der Bahn - ich mache hier jetzt mal bewusst keine Werbung....

Auf alle Fälle macht er dort gerade Karriere und in dem Zusammenhang braucht er eine Armbinde. Da er mal im kurzen Hemd arbeitet, mal mit Fleece-Jacke, mal mit dicker Jacke braucht er eine, die er individuell an seine Kleidung anpassen kann.

Also habe ich ihm die fest geschlossenen Bnder geöffnet und Klett dazwischengenäht. Mein Bruder hat sogar alles besorgt. Insofern war es tatsächlich ein leichter Job.

Und wie immer auf dem letzten Drücker, ehe die Mama wieder nach Hause gefahren ist und die Armbinden mitnehmen w(so)ollte.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    dein Bruder, wird sich über die Armbinde, die er universell einsetzen kann, sehr gefreut haben.Hast einen guten Job gemacht;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das hast Du toll gemacht und Dein Bruder hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen