Dienstag, 4. Juli 2017

Kühlgel-Kissen-Hüllen für meine beiden

Nachdem die Beulentröster für die Geburtstagskinder so schnell gingen, habe ich mich jetzt auch für meine beiden Zwerge dran gesetzt.

Für die Prinzessin ist eine kleine Raupe entstanden. Für sie war es gleich die Raupe Mimmelsatt. Inspiriert wurde ich hier bei "Clara näht" - bei ihr war es eine Raupe auf einem Geburtstags-T-Shirt.

Der Prinz bekommt ein ähnliches wie sein bester Freund - ist doch klar. Also auch ein Pirat. Jetzt ist auch hier das letzte Fitzelchen aufgebraucht.

Für beide habe ich noch einmal das neue Garn eingespannt. Ich liebe diesen Farbwechsel einfach. Ich bin sehr froh, dass ich gleich so viele verschiedene Rollen mitgenommen habe.

Und weil die anderen noch nicht verschenkt sind und ich so stolz drauf bin, hier noch mal alle 4 Beulentröster, oder Kühlakkugelkissenpad, Cold Pads, Kühlschrankmonsterhüllen oder wie auch immer sie heißen auf einem Blick!


 und hier noch meine Verlinkungen: kiddikram, made4boys, made4girls, creadienstag, meertje.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen