Er durfte sogar 5 Kinder einladen und hat sich wie ein Schneekönig auf seine "Gäste" gefreut. Das war ihm sogar wichtiger als die Geschenke. Das letzte hat er erst 3 Tage später ausgepackt - sich dann aber auch noch mal voll Wonne gefreut!
Zuerst gab es Kuchen: Mini-Dino-Zahn-Muffins (für die Mamas aus gleichem Teig: Bananensplit-Muffins.) und dazu Dino-Blut-Schoko-Traum-Kuchen. (oh, wahrlich ein Traum!)
Zum Spielen war das Wetter gnädig und wir konnten auf den Spielplatz gehen. Meine vorbereiteten Spiele wurden aber erstmal komplett ignoriert, es wurde geklettert, geschaukelt, gerutscht und Fußball gespielt.
Den Dino-Eierlauf haben wir dann aber doch noch geschafft. Ich muß sagen, das haben die Kinder schon richtig gut hinbekommen.
Zum Ende wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen. Alle waren erschöpft und hungrig. Es gab Mini-Bouletten, Mini-Wiener, Mini-Snack-Gurke, Mini-Tomaten, Paprika, Käsewürfel, Mini-Gewürzgurken und Pommes.
Und damit die Gäste auch eine bleibende Erinnerung an den Dino-Geburtstag haben, habe ich mich im Vorfeld hingesetzt und aus einem wunderschön blau-weiß-gestreiften Bettlaken kleine Beuteltaschen genäht. Mit langem Träger, damit das auch noch über der Schulter getragen kann, wenn jetzt die Jackenzeit startet und mittig vorn drauf habe ich einen Stegosaurus appliziert. Klar, und ein wenig Naschwerk kam auch noch mit rein.
Die Rückmeldungen waren positiv, einer konnte es gar nicht glauben, dass es jetzt seine Tasche ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen