Montag, 28. Dezember 2020

Lesezeichen

Heute vormittag hat die Prinzessin ihr allererstes Buch, dass sie vom Christkind geschenkt bekommen hat, angefangen zu lesen. Auch wenn es recht dünn ist und mehr Bilder als Text enthält, ist es ihr als Erklässlerin nicht möglich, das Buch in einem Rutsch durchzuschmökern. Sie braucht ein Lesezeichen - ist klar, oder?




Schnell einen schönen Stoffrest geschnappt, quadratisch geschnitten, zusammengenäht und mit einem Streifen Pappe stabilisiert. Das Lesezeichen habe ich oben noch einfach nach innen geklappt und mit Kleber zusammengeklebt.


Plötzlich gingen die Ideen mit mir durch.... HUCH.... wo kommen die denn alle her?

Wie ganz gut zu sehen, habe ich diese oben alle spitz gefaltet und zusammengenäht. Mit dieser Form habe ich gleich noch viel mehr Ideen bekommen - aber nun steht erst einmal Essen kochen auf der Tagesordnung.

Und das schick ich noch schnell zum HoT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen