Mittwoch, 23. Dezember 2020

Schritt für Schritt ans Ziel: Das Männerzimmer

Mein Mainzelmann wünscht sich sein eigenes Reich - Chillingcouch, Playstation, Musik, Boxsack.... Die Fantasie kennt keine Grenzen und von seinem Wünschen existiert bisher lediglich der Raum. Aber immerhin.

Nun wird der Schwiegerpapa wohl ins Betreute Wohnen ziehen - früher oder später jedenfalls. Und der Papa räumt schon kräftig hierfür auf und aus. Nun hat er uns einen Stepper zukommen lassen. Ich finde das total süß von ihm. Und mein Mainzelmann meinte gleich, dass die eine Hälfte von seinem Zimmer zum Chillen sei und die andere Hälfte zum Auspowern genutzt werden kann und soll. 

Die Prinzessin hat sich direkt auf den Stepper gestellt - selbst in der kleinsten Stufe ist sie eigentlich zu leicht, um hier zu trainieren - aber sie kämpft sich durch und war direkt mal 10 Minuten (!) drauf und hatte Spaß. (Ja, ich weiß, Kinder und feste trainieren ist immer so eine Sache, da sie aber auch genug anderweitige kindgerechte Bewegung hat, ist es für mich vollkommen ok.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen