Sonntag, 20. Dezember 2020

Mombeach

Zum Ferieneinstieg hat mir meine Freundin "Mombeach" gezeigt. Ich kannte den Rheinstrand an der Stelle noch gar nicht. Im Sommer war sie wohl dort gewesen und es war immer sehr gut besucht - eigentlich klar, denn durch Corona sind deutlich weniger in den Urlaub gefahren.

Wir hatten den Strand für uns ganz allein und konnten uns mit Abstand gut unterhalten. Die Kinder konnten reden und rennen und klettern und mit Sand spielen. Das eine oder andere schöne Foto für die Mamas gab es gratis on top. *lach*

Und dann kamen sie auf die Idee Wasser in die Eimer zu füllen. Anfangs noch sehr vorsichtig, dann natürlich immer schneller und irgendwann wurde weder auf Schuhe, Hosen oder Handschuhe Rücksicht genommen. Ich habe mir das entspannt angesehen, denn es war weder besonders kalt (hatten bestimmt 5-6 Grad) noch besonders windig (nahezu windstill!) und das Auto war auch nicht weit entfernt. Daheim gab es eine schöne warme Tasse Kakao und Kuscheln unter der Decke. 

 

So Ausflüge liebe ich, lieben die Kinder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen