Freitag, 15. März 2019

Eidechsen-Kostüm

Wir leben in Mainz.

Auch wenn ich nicht wirklich mit Fastnacht etwas anfangen kann, so biete ich es doch den Kindern an. Dieses Jahr wollten sie beide nicht auf einen Umzug gehen ... aber verkleiden und kostümieren geht bei uns eigentlich immer.

Und dann waren wir gestern bei meiner Freundin - die Jungs kennen sich von Geburt an - sie haben zusammen auf einer Decke geschlafen, zusammen laufen und reden gelernt. Geschwister kamen dann auch noch hinzu und die Mama (also meine Freundin und ich) haben sich gefunden - stundenlang quatschen und Kaffee trinken!!!

Tja, und gestern waren wir wieder dort gewesen und der kleine Bruder hat zum Geburtstag ein Kostüm geschenkt bekommen. Die Prinzessin war begeistert! Sie durfte das Kostüm anprobieren und hätte es am liebsten direkt mitgenommen. Das ging natürlich nicht, aber ich habe für sie ein Foto gemacht.

Sieht sie nicht glücklich aus?

geteilte Freude ist doppelte Freude - ab zum Freutag


2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Kostüm war ja klasse :O)))
    Hab einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank..... das ist so eine TV Serie: Eidechse, Katze und Eule. Die Eule ist weiblich und rot.... vermutlich wird es wohl eher das Kostüm werden. Obwohl ich ja finde, sie sieht in dem Grün herrlich aus.

      Löschen