Donnerstag, 2. Juni 2016

Mädel-Bub-Partnerlook

Mein Prinz ist ein Mützenträger. Er liebt Mützen. Wirklich selten geht er ohne aus dem Haus. Für den Sommer hat er eigentlich Basecaps. Aber so wirklich wohl fühlt er sich damit nicht. Seine Begründung: Die Ohren sind dann nicht geschützt.
Tja, und dann zieht er bei 25°C auch noch seine Doppellagige Jersey-Monster-Mütze an. (Und da stelle ich fest, dass davon gar kein Blogeintrag existiert - nicht mal Bilder und die ist echt schön geworden,.... und schon schön verwaschen)

Da mußte ich einfach was tun. Bei uNiKaT gibt es eine Mütze al´s TuTTuT gibt es eine Mütze, einfach genäht, mit Schirm und in Beanieform.

Nun hatte ich noch von dem schönen blauen Piratenstoff, passend zum T-Shirt vom letzten Jahr übrig. Meine Idee: eine Mütze mit rot und ner schönen Jersey-Blume und eine mit blau und Anker oder so - halt für Mädchen und Jungen, gleich aber doch nicht gleich.... Die Schirmbeanie für die Motte war als erstes fertig und der Prinz wollte exakt (!) die gleiche, auch mit rot, ohne Firlefanz - für den perfekten P
artnerlook eben. Um es kurz zu machen: ich habe mich gefügt *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen