Mittwoch, 11. Juni 2014

JUHU - FLATA gewonnen

Ich habe bei dem Gewinnspiel von Bunte Knete von Frl. Päng mitgemacht und gewonnen!!!

Normalerweise schlafe ich ja um die Zeit schon, aber heut habe ich mich noch mal im Netz verloren, oh welch Freude am Abend noch so etwas zu lesen.
Eine selbstgenähte FLATA (Flaschentasche) von Katharina (hier kann man schon mal ein Bild vom Gewinn sehen: klick)

Und da mich der Gewinn so freut und ich für meinen Mann mit Sicherheit eine FLATA selbst genäht hätte, verrate ich euch, dass ihr das eBook hier kaufen könnt. Ich bin fest von überzeugt, dass das ein perfektes Männergeschenk für Konzerte, Festival, Fußball-Fanmeilen.....

Ach toll!
aber nu husch ins Bettchen - Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja!
    Da gratuliere ich Dir mal schnell und wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen