Samstag, 11. Januar 2020

Hickman-Taschen (Part 3)

Endlich komme ich hier auch ein wenig voran, ich habe mir nach den Stulpen noch ein paar Minuten an der Nähmaschine gegönnt und alle 24 Hickman-Taschen umgenäht - kein großer Schritt, kein wahnsinnig großer Zeitaufwand, meditativ - aber erstmal nur die eine Seite, an der die Flauschi-Seite schon angenäht ist.


Wirklich sichtbar ist es im Vergleich zu den letzten Fotos eigentlich nicht, oder?



Und zum Abschluss habe ich noch die 24 Klettbänder zugeschnitten. Tata!



Tja, bisher habe ich die Overlock noch nicht zur Zusammenarbeit überreden können. Aber wie sagte mein Mathelehrer immer: "Use, what you have!" - und ich habe ja eine funktionierende Nähmaschine!

Wer hätte gedacht, dass ich jemals meinem Mathelehrer zustimmen würde *kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen