Sonntag, 18. August 2019

Geschenke

Hier gibt es eine Gruppe bei FB, die nennt sich "Free your stuff" - befreie dich von alten Plunder und mache andere damit glücklich.

Und diese Woche habe "ich mich glücklich machen lassen" *lach*

Die Prinzessin hat das Puzzlen (wieder-)entdeckt. Die vorhanden Puzzle sind ihr aber eigentlich alle zu leicht. Da dachte ich, ich frage mal, ob jemand welche hergeben möchte. Es hat sich auch direkt eine Frau gemeldet. WOW, sowas freut mich immer. Gleich am nächsten Tag bin ich hingefahren und habe die Frau getroffen.

Aber jetzt kommt es: Die Frau mistet gerade das komplette Kinderzimmer aus, so gab es nicht nur ein Puzzle, sondern gleich 4 (!), alle in einem Metallkoffer. Und dann kam sie noch mit einem Rucksack und einer Tasche und Schläppchen und Hausschuhe und Springseil und Gymnastikanzug und Krone und.... hey, ich war richtig überwältig. Die Prinzessin war dabei, sie hat nur noch gestaunt.

Wollt ihr das sehen?
voll belanden


wirklichh reiche Beute
passt perfekt
Wer sich jetzt die vier Puzzle ganz genau anschaut, wird feststellen, dass leider ein einziges Puzzleteil fehlt - das ist zwar schade, aber erstens nicht zu ändern und der Puzzlefreude tut es derzeit keinen Abbruch.

und hier die vier Puzzle





1 Kommentar:

  1. Hej,
    na das war ja eine echte überraschung, wie schön! tolle sachen habt ihr da bekommen :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen