Mittwoch, 19. Oktober 2016

Superhelden-Umhang

Ich sehe grade mal so meine Fotos durch..... zwischendurch, wenn ich denn mal Zeit finde, liebe ich es Fotobücher zu erstellen. Und was habe ich da im April entdeckt? Einen Suerhelden-Umhang.

Kleine Geschichte zu gefällig?
Mein Prinz hat einen Kindergartenfreund. Nennen wir ihn einfach "A". Und die beiden besuchen sich gern, zum gegenseitigen Spielzeug tauschen und fachsimpeln.
Und im März/April hatte ich dort eine wunderschöne Babydecke entdeckt - in gold-glänzend. Eigentlich wurde sie nicht mehr genutzt, aber trennen wollte sich "A" auch nicht davon.
Nun kam mir die Idee aus der Decke einen Superheldenumhang zu machen.
Dafür mußte ich nicht wirklich viel nähen. Es kam ein großer Blitz und ein Helden-A drauf. Und zum Verschließen vorn ein großer goldener Knopf. Simpel, aber es kam gut an.

Verlinkung mit Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen