Sonntag, 10. Mai 2015

Schlafanzug gerettet und gepimpt

Meine kleine Motte darf ja einiges an Klamotten vom großen Bruder auftragen. Ich finde das richtig gut, spart es doch eine ganze Ecke Geld und die allermeisten Sachen sind ja von einem Kind nicht abgetragen. OK, vieles hat auch schon mein Prinz vererbt bekommen - sprich, die Motte ist oft das zweite, dritte oder vierte Kind.

Nun haben wir so einen wunderschönen gestreiften Frotteekuschelschlafanzug geerbt. Und leider leider wurde der an den Zehenspitzen nicht nur ganz schön knapp, sondern der Stoff auch richtig dünn. Abgewetzt müssen meine Sachen trotz auftragen aber dennoch nicht aussehen.

Also geschwind die Füße abgeschnitten. Ein paar Socken mit Löchern ausgesucht, bei dem das Bündchen noch okay ist, ab der Ferse abgeschnitten und geschwind: Bündchen ans Bein.
Schlafanzug gerettet. Sieht sogar richtig cool aus. Und Füße braucht es ja jetzt im Sommer wirklich nicht. Zur Not gibt es Socken *g*

UPDATE:
Mein Sohn ist begeistert und will jetzt seinen eigenen. Klar, wegen des Spinnennetzes.
Und er paßt super - letzte Nacht durfte die Motte probetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen