Die Brücke fand ich damals genauso beeindruckend wie jetzt. Das Wasser der Spree glitzert so schön in der Sonne. Nebendran die S-Bahnen, wobei, ehrlich: sind die da damals auch schon gefahren? Ich weiß es nicht.
Wenn man den Schloßgarten betritt, kommt man gleich erst einmal auf einen tollen Spielplatz mit Bänken. Dort haben wir gleich einen kleinen Snack zu uns genommen und danach wurde getobt und geklettert, gerutscht, geschaukelt, Seilbahn gefahren, Wackelband gelaufen. Ich mag sowas ja auch sehr.
Dann ging es weiter. Aber irgendwie haben wir es nicht zum Mausoleum geschafft. Dort kamen wir früher immer zwangsläufig vorbei. Dieses Mal haben wir den Bogen hintenrum um den See geschlagen. Das war auch toll. Schöne Brücke, tolle knottrige alte Bäume.
Leider hatten dann meine Männer Hunger und Kekse waren nicht genug. Dann haben wir das ganze abgebrochen und sind heim zum Essen.
Will ich dort noch einmal hin: JA! unbedingt. Das Mausoleum fehlt und das Schloß haben wir ja auch nicht wirklich gesehen. *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen