Mittwoch, 25. Februar 2015

Stulpen

Ich habe letzte Woche mit dem Kanga-Training angefangen. Ich liebe es! Ich habe schon mit dem Prinzen damals einen Kurs besucht - ok, nur einmal, weil dann meine Schulter gestreikt hat, aber da war der Kerl auch schon mit 15kg dabei.
Dieses Mal habe ich früher angefangen, der Engel bringt 7kg auf die Waage - ok, vielleicht ein wenig mehr, aber so genau funktioniert es nicht, wenn ich erst mich und dann uns wiege.
Leider hört meine Trainerin jetzt auf, nächsten Dienstag ist die letzte Stunde. Danke Christine, dass ich zweimal "Probestunde" mitmachen konnte.

Aber zum Glück gibt es eine Nachfolgerin. Also werde ich dort einsteigen.

Auf jeden Fall habe ich dem Engel schon mal Stulpen gehäkelt. Denn beim Kanga schwitzt ja nicht nur die Mama, sondern auch das Baby, da die Beine aber aus der Trage rausschauen, werden sie kalt.

Und falls sie dem Engel irgendwann nicht mehr passen - ich habe weiter Verwendung für: sie passen mir super als Armstulpen. *freu*





Meine Verlinkung vergesse ich nicht: kiddikram und Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen