Mittwoch, 2. Juli 2014

HipBag Sew Along

Rosi alias Schnabelina hat sich wieder ganz viel Mühe gegeben und zu einem HipBag Sew Along aufgerufen. Ihr HipBag hat all das, was ich mir wünsche - vor allem trägt es nicht so auf. Wenn Sie das nicht jetzt ins Leben gerufen hätte, dann hätte ich mir sicherlich (irgendwann) selbst eine HipBag ausgedacht.

So steige ich zwar später als geplant ein, aber das ist bei Rosi zum Glück kein Problem. Hierzu stand schon bei der ersten Sichtung fest, dass der Außenstoff aus Jeans oder Cord sein sollte - leider war Cord nur noch in ganz hellem beige vorhanden und das ist vielleicht ein wenig unpraktisch, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch zwei HipBags. Für die aufgesetzte Tasche habe ich meinen allerersten gekauften Stoff angeschnitten - in türkis mit Vögeln und Blumen. In der Innentasche kommt auch ein absoluter Traumstoff zum Einsatz. Ursprünglich ein Halstuch, das ich geschenkt bekommen aber nie getragen habe, weil ich einfach nicht der Halstuchtyp bin. Und gerade jetzt paßt der Stoff mit den kleinen nackig Füßen so gut zu mir.

Zugeschnitten ist jetzt erstmal alles und heut abend oder morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen